Produktnummer: 811512

PHOTON EDUCATON MINT, PE-FKB, Komplettpaket "Frühkindliche Bildung" inkl. 1 Roboter ab 3 Jahren

FRANZIS Lernpaket Elektronik
Produktnummer: 880209
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
25,20 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • Sale
%
JUMBO Spiele, 19945, Stratego 65 Jahre Jubiläumsedition
Produktnummer: 811629
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
statt 59,99 € -15% 51,13 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

FRANZIS GEOlino Abenteuer Elektronik
Produktnummer: 811102
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
29,96 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

FRANZIS Bausatz "Fledermaus-Detektor"
Produktnummer: 880087
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
27,07 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

FRANZIS Adventskalender, 67202, Adventskalender Experimentieren und Zaubertricks
Produktnummer: 811524
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
29,02 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

FRANZIS Adventskalender, 67360, Adventskalender Sandmännchen Bastelspaß
Produktnummer: 811523
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
22,76 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • Sale
%
FISCHERTECHNIK Education, 564061, CLASS SET Simple Machines
Produktnummer: 811529
sofort lieferbar, Lieferzeit 2-5 Werktage
statt 379,00 € -13% 330,96 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Produktinformationen "PHOTON EDUCATON MINT, PE-FKB, Komplettpaket "Frühkindliche Bildung" inkl. 1 Roboter ab 3 Jahren"
Wir sind der Meinung, dass der Unterricht Spaß machen sollte - sowohl
für Lehrkräfte, als auch Kinder. Indem wir die Schülerinnen und Schüler
fesseln und unterhalten, fühlt sich Lernen wie Spielen an. Das Early
Education Teaching Kit wurde entwickelt für die umfassende Entwicklung
der Jüngsten. Es umfasst Aktivitäten für die kognitive, soziale, emotionale
und körperliche Entwicklung. Dank der sorgfältig Übungen ist es ein
ideales Werkzeug für die gesamte Kindergartenzeit. Lassen Sie den Spaß
beginnen!

Kreativität und reale Anwendungen
Die Kinder entwickeln ihre kreativen Fähigkeiten, indem sie dem
Stadtmodell verschiedene Gebäude und Orte hinzufügen und ihre
eigenen KI-Systeme entwickeln. Außerdem lernen sie, wie KI im
wirklichen Leben eingesetzt werden kann, z. B. zur Unterstützung von
Sehbeeinträchtigten.
Mathematische Fähigkeiten
Die Kinder verbessern ihr Verständnis für räumliche Beziehungen, führen
mathematische Operationen im Gedächtnis durch und versuchen, die KI
beim Rechnen zu übertreffen.
Informatikkenntnisse
Die Kinder entwickeln Programmierkenntnisse, indem sie die
Aktionen des Roboters programmieren und ihre KI-Systeme
erstellen. Dazu müssen sie zunächst grundlegende Computer- und
Programmierkenntnisse erlernen.
Fähigkeiten für den modernen Arbeitsmarkt
Durch das Erlernen der Programmierung des Roboters und das Erstellen
eigener KI-Systeme bereiten sich die Schülerinnen und Schüler auf
spielerische Art und Weise auf den modernen Arbeitsmarkt vor.
Anwendung des erworbenen Wissens im realen Leben
Die Kinder lernen eine Vielzahl von Anwendungen von KI im realen
Leben kennen, wie z.B. die Unterstützung des täglichen Lebens von
Sehbeeinträchtigten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.